Anzeige

Sonne, Sonntag und 25 Grad C?

Deutschland-Wetter, 30.05.2015

kein Regen mehr?

Heute Abend zeigt sich der Himmel verbreitet locker oder aufgelockert bewölkt. Im Norden klart der Himmel im weiteren Verlauf auch häufig auf. Im Südosten bleibt es jedoch meist stark bewölkt, hier sind noch einzelne Schauer möglich, sonst bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 16 Grad in Freiburg und um 11 Grad an der Müritz.

mal mehr, mal weniger Wolken

 

In der Nacht zum Sonntag ist es am Himmel zum Großteil nur locker bewölkt, hier und da können aber auch mal etwas dichtere Wolken durchziehen, dazu bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad im nördlichen Emsland und bis 4 Grad am Taunus.

trockene Nacht

 

 

Am Sonntag bei geringer Bewölkung 23 bis 25 Grad C. Nachmittags im Westen erste Schauer.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner