Anzeige

Sonniger Süden, regnerischer Norden

Deutschland-Wetter, 27.08.2015

Wechselhaftes Wetter am Donnerstag Abend

Wie in den letzten Tagen schon hält das Wetter sich im Süden weiter sonnig. Im Norden Deutschlands zeigt das Wetter sich von der anderen Seite, mit Regenfällen und vereinzelten Schauern. Das genauere Wetterradar könne Sie hier sehen. Im Westfalenland ist ebenfalls ein starker Regenfall angesagt.

Die Temperaturen steigen von 18 Grad C bis auf 30 Grad C.

Im Laufe des Tages hält das Wetter sich in den meisten Regionen weiterhin konstant. Über der Hauptstadt ziehen graue Wolken her, die den Himmel bedecken. Im Rheinland und im Harz, sind im Laufe der Abendstunden mit Regenfällen zu rechnen.

Die Temperaturen haben Werte von 16 Grad C im Münsterland bis zu 31 Grad C in Sachsen.

Hier finden Sie das Deutschland-Wetter für den Donnerstag!

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus