Anzeige

Sonntag = Aprilwetter

Deutschland-Wetter, 26.04.2015

Teils gewittrige Regenfälle

Heute Nachmittag sind im Süden und besonders im Osten oft heitere Abschnitte möglich, teils ziehen aber auch dichte Wolken durch, dazu bleibt es mehrheitlich trocken. Im Westen und Norden des Landes bilden sich bei wechselnder bis starker Bewölkung immer wieder Schauer und auch mögliche Gewitter. Die Temperatur liegt bei 14 Grad an der Nordsee und etwa 21 Grad in der Lausitz.

häufige Schauer im Norden und Westen

 

Heute Abend ist es im Südosten des Landes und in Ostdeutschland aufgelockert oder stark bewölkt und dazu meist trocken. Im übrigen Bundesgebiet halten sich hingegen weitgehend dichte Wolken und es fällt immer wieder, teils starker und gewittriger Regen. Die Abendtemperatur liegt bei 16 Grad in München und 11 Grad im nördlichen Emsland.

oft sehr nass

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus