Anzeige

Sonntag komplett trocken?

Deutschland-Wetter, 20.12.2014

Sonne macht sich meist rar

In der kommenden Nacht halten sich im Süden und Osten weiterhin dichte Wolken und hier fällt noch weiterer Regen oder Schneeregen, sonst ist es dagegen oft aufgelockert bewölkt und zum Teil sogar sternenklar, dabei bleibt es weitgehend trocken. Stellenweise bildet sich jedoch Nebel oder Hochnebel. In der Osthälfte des Landes sowie im Norden weht noch ein frischer, teils auch starker und an der See teils stürmischer Wind. Die Temperatur sinkt auf 5 Grad in Köln und bis 0 Grad am Elstergebirge.

meist trocken

 

Am Sonntag ist es meist stark bis dicht bewölkt, vor allem im Süden zeigen sich aber auch häufig Auflockerungen, gebietsweise kann es aber auch in der Mitte des Landes etwas auflockern, dazu fällt nur hier und da etwas Regen oder Nieselregen, häufig ist es trocken. Im Norden weht frischer, an der See auch teils starker Wind. Die Temperatur steigt auf 3 Grad im Grabfeld und 8 Grad im nördlichen Emsland.

teils mögliche Auflockerungen

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi