Anzeige

Sonntag mit Sonnenschein?

Deutschland-Wetter, 11.11.2017

Noch etwas kälter

In der kommenden Nacht zeigt sich der Himmel im Nordosten und Osten verbreitet sternenklar, dazu bleibt es trocken. Im Süden und Südwesten bleibt es bedeckt und es fällt zum Teil langanhaltender Regen. Im übrigen Bundesgebiet ist es überwiegend stark, teils auch aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad in Freiburg und bis 0 Grad im Eichsfeld.

 

Am Sonntag ist es im Nordosten anfangs noch aufgelockert bewölkt und trocken, sonst ziehen jedoch bereits weitgehend dichte Wolken übers Land hinweg und es fällt verbreitet, vor allem über der Südhälfte auch langanhaltender Regen. Die Temperatur erreicht nur 4 Grad im Grabfeld und bis 10 Grad im Breisgau.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus