Anzeige

Sternegucken in der Nacht?

Deutschland-Wetter, 23.08.2014

Unsere Wetterprognose für Abend und die Nacht

Heute Abend reißt der Himmel nach Westen hin schon wieder auf und die Schauer klingen meist rasch ab, weiter östlich sind bei vielfach noch dichten Wolken allerdings noch einige Schauer, und vereinzelte Gewitter unterwegs. Die Temperatur liegt bei 15 Grad in weiten Teilen Ostdeutschlands und etwas kühleren 12 Grad im Taunus.

Der Himmel reißt im Westen auf

In Aachen sind am Abend wieder gut die Sterne zu beobachten.

 

In der Nacht zum Sonntag sind in der Osthälfte Deutschlands zunächst noch einzelne Schauer möglich, sonst ist es bereits in der ersten Nachthälfte, bei vielfach klarem oder locker bewölktem Himmel, weitgehend trocken. In der zweiten Nachthälfte klingen auch die Schauer im Osten ab und der Himmel klart verbreitet auf. Gegen Morgen bildet sich stellenweise Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt auf 12 Grad im Emsland und bis 6 Grad im Westerwald.

Im Osten anfangs noch Schauer

Die Deutschland-Wetterkarte vermittelt einen raschen Überblick über die aktuelle Wettersituation, neben der Wetterlage ist es möglich auch einen Blick auf die kommenden vier Tage zu erhalten.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe