Anzeige

Sternenklar oder doch noch Regen

Deutschland-Wetter, 02.09.2015

Teils einstellige Tiefstwerte in der Nacht

Heute Abend zeigt sich der Himmel über weiten Landesteilen sternenklar. Einige, teils dichte, jedoch meist lockere Wolken ziehen über den äußeren Süden, den Südwesten und das Nordseeküstenumfeld, dabei bleibt es jedoch überwiegend trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 17 Grad in Schwerin und etwa 12 Grad in der Wetterau.

verbreitet sternenklar

 

In der Nacht zum Donnerstag bleibt es vor allem im Norden, oft aber auch in der breiten Mitte Deutschlands sternenklar und dazu trocken. Weiter nach Süden hin zieht hingegen häufig auch starke Bewölkung durch, Regen ist dabei jedoch kaum zu erwarten. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad in Riesa und etwa 9 Grad am Pfälzer Wald.

viele Wolken im Süden

 

Hier der Blick auf den morgigen Donnerstag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern