Anzeige

Strahlende Sonne oder nasskalt?

Deutschland-Wetter, 23.10.2016

Wo es einen goldenen Oktobertag gibt

Heute Nachmittag zeigt sich der Süden überwiegend stark bewölkt und von Südwesten her kommen noch kompaktere Wolken und Regen auf. Hingegen zeigt sich das Wetter von der Landesmitte bis in den Norden der Republik oft freundlich bei reichlichem Sonnenschein oder meist nur lockerer bis aufgelockerter Bewölkung. In weiten Teilen ist es sogar wolkenlos. Es bleibt verbreitet trocken. Die Temperatur erreicht nur 9 bis 13 Grad.

 

Heute Abend halten sich über dem Süden Deutschlands überwiegend dichte Wolken aus denen es zeitweise regnen kann. Von der breiten Mitte bis in den Norden scheint hingegen häufig die Sonne von einem teils wolkenlosen und sonst locker bis aufgelockert bewölktem Himmel. Die Werte liegen zwischen 10 und 13 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern