Sturm am Wochenende?

Deutschland-Wetter, 18.12.2014

Welcher Tag wird der freundlichere?

Am Samstag ziehen wiederum meist dichte Wolken durch und es fällt auch immer wieder Regen oder Schneeregen, dazu weht noch ein teils kräftiger bis stürmischer, an der See auch teils orkanartiger Wind. Nur gebietsweise kann sich zeitweise mal die Sonne zeigen. Die Temperatur steigt auf 3 Grad am Thüringer Wald und bis 9 Grad im Breisgau.

sehr windig und nass

 

Am Sonntag wird es nur geringfügig freundlicher, denn es ziehen weiterhin meist viele, und oft auch dichte Wolken durch, gebietsweise kann sich aber auch mal die Sonne zeigen und es bleibt überwiegend trocken. Vor allem von der Mitte bis in den Osten des Landes fällt aber auch gebietsweise Regen oder Schneeregen. An den Küsten weht noch ein häufig starker Wind. Die Temperatur steigt auf 2 Grad im Grabfeld und bis 8 Grad im Emsland.

nur geringfügig freundlicher

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun