Anzeige

Sturm und Regen kommt

Deutschland-Wetter, 20.02.2015

Wo bleibt es noch trocken?

Heute Nachmittag scheint vor allem in der Südosthälfte, abseits von einzelnen Nebelfeldern, die Sonne. Weiter nach Nordwesten zieht dagegen meist starke Bewölkung durch und die Sonne kann sich nur hier und da zeigen. Im Nordseeumfeld fällt dabei gebietsweise etwas Regen, sonst bleibt es aber meist trocken. Die Temperatur liegt bei 6 Grad in der Norddeutschen Tiefebene und um 10 Grad im Kraichgau.

viel Sonne im Süden und Osten

 

Heute Abend ziehen im Westen und Nordwesten weitgehend dichte Wolken durch und es fällt immer wieder Regen. Südöstlich daran anschließend ist es zumeist aufgelockert, teils aber auch stark bewölkt und dabei trocken. Im Osten und Süden Deutschlands ist es teils aufgelockert bewölkt, häufig aber auch sternenklar, hier bleibt es ebenfalls trocken. Die Abendwerte liegen bei 7 Grad im Emmerich und um 0 Grad am Alpenrand.

Regen im Westen und Nordwesten

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner