Anzeige

Teils noch einige dichtere Wolken, ansonsten verbreitet Sonne und trocken

Deutschland-Wetter, 09.02.2011

Wetterlage
Hoch 'Eva' liegt mit seinem Zentrum über Deutschland und sorgt für viel Sonne.


Heute halten sich teils noch einige dichtere Wolken, ansonsten scheint verbreitet die Sonne. Es bleibt trocken. Die Temperatur steigt auf 3 Grad in Sassnitz und bis 10 Grad in Baden-Baden.

In der Nacht zu Donnerstag ist es meist locker bewölkt oder sternenklar, gebietsweise können dichtere Wolken durchziehen. Es bleibt trocken. Die Temperatur sinkt auf +3 Grad auf den Nordseeinseln und bis -2 Grad im Allgäu.

Am Donnerstag ist es in der Südhälfte meist sonnig, nach Norden hin ziehen zunehmend mehr Wolken durch, dabei bleibt es aber weitgehend trocken. Am Abend erreicht den Nordwesten Regen. Die Temperatur erreicht 3 Grad auf Zingst und bis 11 Grad in Aachen.

Am Freitag ist es teils noch aufgelockert bewölkt, sonst ziehen dichte Wolken durch und es kann etwas Regen fallen. Die Höchstwerte erreichen 2 Grad auf Fehmarn und bis 10 Grad in Mainz.

Am Samstag ist es wechselnd, teils stark bewölkt und am Nachmittag fällt im Westen und Nordwesten Regen. Die Temperatur steigt auf -1 Grad auf Usedom und bis 11 Grad in Mannheim.

Am Sonntag ist es wechselnd bis stark bewölkt und es fällt zeitweise etwas Regen. Die Temperatur steigt auf -3 Grad in Berlin und bis +7 Grad Emmerich.

Am Montag ist es wechselnd, teils stark bewölkt und es bleibt meist trocken. Die Temperatur steigt auf -3 Grad in Schwedt und bis +10 Grad in Heidelberg.
  tpa
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern