Anzeige

Toller Wochenstart am Montag

Deutschland-Wetter, 22.03.2015

Nachts bis -3 Grad C

In der folgenden Nacht klart der Himmel vor allem im Süden häufig auf, stellenweise bildet sich jedoch Nebel oder Hochnebel. Sonst ist es meist locker, im Küstenumfeld größtenteils noch aufgelockert bewölkt. Es bleibt trocken bei Tiefstwerten von 2 Grad im nördlichen Emsland und bis -3 Grad im Vogtland.

überall trocken

Hier sehen Sie die aktuelle Kratzprognose für den Morgen!

 

Zum Start in die Woche bleibt es im ganzen Land trocken. Dabei kann sich neben meist lockeren Wolken immer wieder die Sonne zeigen. Gebietsweise, hierbei vor allem im Ostseeumfeld und im Alpenvorland können die Wolken aber auch mal dicht sein. Die Höchstwerte erreichen 9 Grad an den Küsten und bis 14 Grad in Freiburg.

trocken und häufig Sonnenschein

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern