Anzeige

Traumwochenende erwartet

Deutschland-Wetter, 12.10.2017

unsere Prognose für Samstag und Sonntag

Am Samstag gibt es für diese Jahreszeit überdurchschnittlich hohe Temperaturen. An den meisten Orten in Deutschland wird die 20-Grad-Marke geknackt. Lediglich im Norden bleibt es bei Temperaturen um die 15 bis 18 Grad, doch auch hier bleibt es den ganzen Tag über trocken.

In der Nacht zum Sonntag ist Deutschland wettertechnisch zwiegespalten. Während die Nacht im Süden und Westen klar ist, versperren im Norden und Osten einige Wolken die Sicht auf den nächtlichen Himmel.

Am Sonntag wird dann am Bodensee schon am Morgen eine Temperatur von 20 Grad erreicht, auf Rügen und an der tschechischen Grenze allerdings noch ca. 15 Grad. Danach in ganz Deutschland durchgängig Höchstwerte um die 20, 21 Grad, in Karlsruhe wird sogar der Spitzenwert von 25 Grad erreicht. Auch im Norden konstante Temperaturen zwischen 16 bis 21 Grad, also kein Grund für die Niedersachsen, nicht zur stattfindenden Landtagswahl zu gehen.

Mehr Wetter im interaktiven Deutschlandwetter.

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige