Trocken in den vorletzten Arbeits- bzw. Feiertag?

Deutschland-Wetter, 25.05.2016

Zweistellige Nachttemperaturen in der Osthälfte.

In der Nacht ziehen über Teile der Nordhälfte lockere Wolkenfelder durch, die höchstens dem äußersten Nordwesten auch mal einen Schauer bringen können. In den restlichen Landesteilen klart der Himmel häufig auf, gebietsweise kann sich dann Nebel bilden.

Die Temperaturen sinken im Nachtverlauf auf Werte um 12 Grad C in Brandenburg und um 5 Grad C in Unterfranken.

 

Der Donnerstag startet in weiten Teilen der Republik mit aufgelockerter Bewölkung, vereinzelt kann es auch aufheitern. Bei Temperaturen um 5 bis 12 Grad kann der Regenschirm, sollten Sie den Feiertag nicht genießen dürfen, aber erst einmal zu Hause bleiben.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt