Anzeige

Trockene Aussichten auch am Abend?

Deutschland-Wetter, 28.06.2016

Erste Nachthälfte im Süden kaum unter 20 Grad C

"Braune Brühe" - so lässt sich das Wasser des immer noch hohen Rheinpegels wohl am besten beschreiben. Ob heute noch neuer Regen hinzukommen wird, erfahren Sie in unserem Deutschlandwetter!

 

Auch in den frühen Abendstunden dominiert in weiten Teilen des Landes ein trockener Mix aus Sonne und Wolken. Mit einzelnen Schauern muss meist nur im Südwesten Deutschlands gerechnet werden.

Die Temperaturen erreichen Werte um 18 bis 25 Grad C.

 

Am späteren Abend nimmt die Bewölkung im Nordwesten zu und vereinzelt kann es, wie auch im Südwesten, schauern. Im Norden und Osten zeigt sich der Himmel dagegen über weite Strecken locker bewölkt oder klar.

Die Temperaturen fallen auf Werte um 21 bis 17 Grad C.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus