Anzeige

Trockener Start in den Dienstag?

Deutschland-Wetter, 26.09.2016

Tiefstwerte in der Nacht um 12 bis 7 Grad C.

In der Nacht auf Dienstag ist der Himmel mal mehr, mal weniger stark bewölkt, an der Nordseeküste kann es im Nachtverlauf auch aufklaren. Schauer sind  nur selten zu erwarten und erstrecken sich meist nur auf den Süden des Landes.

Die Temperaturen sinken in der Nacht auf Werte um 12 Grad C im Vogtland und um 8 Grad C am Alpenrand.

 

Der Dienstagmorgen bietet dann einen größtenteils niederschlagsfreien Sonne-Wolken-Mix. Am Alpenrand ist es teils nebelig, am freundlichsten wird es zu Beginn des Tages entlang der Nordseeküste. 

Die Temperaturen liegen in den Morgenstunden bei Werten um 7 Grad C im Saarland und um 12 Grad C in Emden.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus