Anzeige

Unbeständiger, aber weiterhin warm

Deutschland-Wetter, 30.09.2014

Wo drohen Schauer und Gewitter?

Heute zieht häufig aufgelockerte Bewölkung durch, bevorzugt zum Nachmittag bilden sich aber vielerorts auch dichte Quellwolken und einhergehende Schauer und Gewitter. Vor allem von der Mitte bis in den Osten, sowie im Südosten bleibt es aber meist trocken. Die Temperatur steigt auf 16 Grad im Bliesgau und bis 23 Grad in der norddeutschen Tiefebene.

Unbeständiger als zuletzt

Auf dem aktuellen Wetterradar ist der Verlauf der Schauer- und Gewitterzellen über Deutschland gut einsehbar.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus