Anzeige

Wann es überall trocken bleibt

Deutschland-Wetter, 13.08.2017

Zunächst noch mögliche Schauer

Heute Nachmittag scheint vor allem über der Nordhälfte Deutschlands häufig die Sonne und es ziehen überwiegend nur lockere Wolken durch, teils sind aber auch mal dichte Wolken und vereinzelt auch Schauer möglich. Im Süden ist es oft stark und sonst aufgelockert bewölkt, dazu können sich einzelne Schauer bilden. Die Temperatur liegt bei 18 Grad an den deutschen Küsten und bis 23 Grad in der Lausitz.

 

Heute Abend ist es verbreitet heiter bis locker bewölkt, hier und da sogar sonnig. Nur im Südwesten sind bei dichten Wolken auch noch einzelne Schauer möglich, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 18 Grad in Wilhelmshaven und etwa 24 Grad in Dresden.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Kalender

-Anzeige-
Wetter-Kalender 2018
Meteorologischer Kalender 2018 Mit eindrucksvollen Fotos und Erklärungen meteorologischer Phänomene! weitere Infos