Anzeige

Was erwartet uns zum Wochenstart?

Deutschland-Wetter, 23.04.2017

Nachts bis -1 Grad C

In der bevorstehenden Nacht sind im Küstenumfeld teils dichte Wolken und etwas Regen möglich. Besonders über der Südhälfte Deutschlands ist es hingegen sternenklar und auch sonst meist nur leicht bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad in Emden und bis auf -1 Grad in Oberfranken.

 

Am Montag zieht aus Nordwesten ein neuer Tiefausläufer mit dichten Wolken und teils kräftigem Regen herein. Freundlicher und trocken bleibt es über der Südhälfte des Landes. Besonders am Vormittag ist es hier noch verbreitet sonnig. Zum Nachmittag tauchen aber schon einige Wolken auf, die jedoch keinen Regen bringen. Die Temperatur steigt auf frische 9 Grad an den deutschen Küsten und bis auf deutlich mildere 18 Grad in München.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe