Anzeige

Weite Landesteile werden von der Sonne verwöhnt

Deutschland-Wetter, 20.03.2015

Eher trüb oder doch sonnig?

Heute Nachmittag scheint in der Südhälfte Deutschlands verbreitet die Sonne und es ziehen kaum Wolken durch. Nach Norden hin ziehen jedoch zunehmend mehr Wolken durch und besondes im äußeren Norden sind sie auch gebietsweise dicht, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 10 Grad in Rostock und um 15 Grad im Breisgau.

meist wolkenlose Südhälfte

 

Am Abend bleibt der Himmel nach Süden hin weitgehend sternenklar. Im Norden und Nordosten des Landes halten sich überwiegend dichte Wolken, wobei es hierbei weitgehend trocken bleibt, im Nordseeumfeld kann jedoch zeitweise auch Regen fallen. In den übrigen Landesteilen bleibt es bei wechselnder Bewölkung trocken.

im Norden und Nordosten meist dichte Wolken

 

Hier ein Blick auf den Samstag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern