Anzeige

Weiterhin wechselhaft und für die Jahreszeit zu kühl.

Deutschland-Wetter, 24.05.2006

Wetterlage:
-----------
Nordseetief „Ina“ schickt heute Schauer und Gewitter in den Norden und Westen, im Südosten bleibt es weitgehend trocken.

Mittwoch
Heute können nach einem meist freundlichen Beginn von Nordsee und Ems her gewittrige Schauer aufziehen, im Osten und Süden Deutschlands bleibt es teilweise noch heiter bis wolkig und trocken. Höchstwerte 11 Grad in Nordfriesland bis 20 Grad in der Lausitz.

Donnerstag
Am Donnerstag fällt verbreitet teils gewittriger Regen, an den Küsten fallen einzelne Schauer.In Südostbayern bleibt es noch am längsten trocken. Die Höchstwerte erreichen 11 Grad im Dauerregen bis 18 Grad am Alpenrand.

Freitag
Am Freitag kommt es in der Südhälfte zu Regen, nördlich der Mittelgebirge ist es wechselnd bewölkt und es fallen nur vereinzelte Schauer. Die Höchstwerte erreichen 12 bis 17 Grad.

Samstag
Am Samstag regnet es vor allem in der Nordhälfte, im Süden fällt dagegen nur etwas Regen. Die Höchstwerte liegen zwischen 12 und 20 Grad.

Sonntag
Am Sonntag kommt es wahrscheinlich verbreitet zu Schauern oder Gewittern. In der Südhälfte fallen nur ganz vereinzelt Schauer. Dabei ist mit stürmischen Böen zu rechnen. Die Höchstwerte erreichen 12 bis 21 Grad.

Montag
Am Montag fallen voraussichtlich nordöstlich der Elbe noch einzelne Schauer, sonst ist es teils aufgelockert und weitgehend trocken. Die Höchstwerte erreichen 12 bis 19 Grad.
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus