Anzeige

Werte um 7 bis 11 Grad C am Samstag.

Deutschland-Wetter, 14.11.2015

Vor allem Mittags- und frühe Nachmittagsstunden häufig freundlich.

Mal heiter, mal bewölkt zeigt sich der Mittag und frühe Samstagnachmittag in Deutschland. Am freundlichsten wird es zwischen Elbe und Oder, einzelne Tropfen können entlang der Nordseeküste vom Himmel fallen.

Die Temperaturen erreichen Werte um 7 Grad C in den westlichen Mittelgebirgen und um 10 Grad C an den Küsten. 

Vor allem hier, aber auch in höheren Lagen muss am Nachmittag und Abend mit teils schweren Sturmböen gerechnet werden.

Richtung Abend nimmt die Bewölkung dann in weiten Teilen des Nordwestens zu, Schauer sind dann vor allem entlang der Weser zu erwarten. Nach wie vor freundlich und trocken bleibt es im Süden Deutschlands. Hier wird es mit Temperaturen um 11 Grad C auch bundesweit am wärmsten.

Hier finden Sie unser Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!

Nachts von Westen her Sturmböen bis 100 km/h. Hier die aktuelle Sturmlage, mit Warnung vor starkem Regen im Norden und Sturm in der Mitte und im Osten.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner