Anzeige

Wetter am Sonntagmorgen

Deutschland-Wetter, 30.08.2014

Wie geht es in den letzten Augusttag?

Am frühen Sonntagmorgen machen sich Niederschläge dann nicht nur mehr im Norden der Republik breit; auch im Süden Deutschlands kann es nun immer wieder schauern. Die Temperaturen liegen bei Werten um 15 bis 12 Grad. 

Schauer breiten sich aus.

 

Die meisten werden nach dem Aufstehen dann wohl von einem dicht bewölkten Himmel "begrüßt" - etwas Sonne gibt es am Morgen nämlich nur im Nordwesten. Weiterhin bringt der letzte Augustmorgen verbreitet Schauer un Höchstwerte um 11 bis 16 Grad.

Wie es bei Ihnen wird, in unserer 2-Stunden-Prognose!

Verbreitet Schauer am Sonntagmorgen.

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus