Anzeige

Wie hoch klettern die Temperaturen morgen?

Deutschland-Wetter, 26.08.2016

In den Städten teils tropische Nacht möglich

In der folgenden Nacht sind im Südwesten und im Umfeld von Nord- und Ostsee gebietsweise lockere Wolken unterwegs, dabei sind jedoch nur an der Ostsee einzelne Schauer und Gewitter möglich. Im übrigen Bundesgebiet zeigt sich der Himmel sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf tropische 20 Grad in Köln und bis etwa 15 Grad in München.

überwiegend sternenklare Nacht

 

Am Samstag ist es besonders über der Südosthälfte Deutschlands sehr sonnig und dazu trocken. Weiter nach Nordwesten hin ist es meist heiter oder sonnig, hier und da können aber auch mal mehr Wolken durchziehen, dabei sind vor allem gegen Abend hier und da einzelne Schauer und Gewitter nicht auszuschließen, meist bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 23 Grad in Ostfriesland und bis 33 Grad in Bonn.

ein heißer Sommertag

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern