Anzeige

Wie wird das Wochenende?

Deutschland-Wetter, 13.08.2015

Sommerwetter vorbei?

Für das Wochenende verspricht der aktuelle Modelllauf leider wenig Grund zur Freude:

Am Samstag zieht besonders über den Süden von Deutschland, aber auch über die übrigen Landesteile meist starke Bewölkung durch, dabei fällt in der Südhälfte zeitweise Regen. Im Norden, vor allem im Nordosten ist es jedoch auch teils heiter bis sonnig und hier bleibt es auch weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf kühle 19 Grad im Breisgau und bis 30 Grad in Dresden.

eher wolkenverhangen als freundlich

 

Am Sonntag ist es hier und da aufgelockert, oft jedoch auch stark bewölkt und es fällt zeitweise Regen, dabei steigen die Temperaturen auf kühle 17 Grad am Alpenrand und bis 27 Grad in der Niederlausitz.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern