Anzeige

Wie wird der Freitag?

Deutschland-Wetter, 24.10.2014

Sonnenstunden mit leicht ansteigender Tendenz

Heute hält sich besonders im Süden gebietsweise noch längere Zeit Nebel oder Hochnebel, sonst kann sich bei verbreitet wechselnder Bewölkung aber auch häufig die Sonne zeigen. Im Norden halten sich hingegen auch dichte Wolken, dabei kann im Nordseeumfeld gelegentlich etwas Regen fallen, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 10 Grad in München und rund 15 Grad im Rheinland.

meist mild und trocken

 

Wir geben vorab schon mal einen kleinen Ausblick auf das restliche Wetterjahr! Bleibt es bei den zu warmen Monatsmitteltemperaturen, oder fällt vielleicht der Dezember zu kalt oder durchschnittlich aus? Sie erfahren es in der aktuellen Langfristprognose!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi