Wie wird der Start in die Woche?

Deutschland-Wetter, 01.09.2014

Mehr Sonnenschein als zuletzt?

Die neue Woche startet vielfach freundlicher als die vergangende endete. Allerdings sind vor allem im Norden, Osten und Südosten unter teils dichten Wolken doch noch einzelne Schauer zu erwarten. Sonst lockert die Bewölkung aber vielfach auf und die Sonne hat wieder bessere Chancen sich zu zeigen, dabei bleibt es dann auch weitgehend trocken. Die Temperaturen steigen auf herbstliche 15 Grad an der Schwäbischen Alb und spätsommerliche 22 Grad in Berlin.

Auf dem Wege zur Wetterbesserung

In Leverkusen ziehen tagsüber zwar oft noch viele Wolken durch, diese bringen aber kaum mehr Regen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare