Anzeige

Wie wird unser Nachmittag?

Deutschland-Wetter, 25.10.2014

Wo fällt noch Regen?

Das Satellitenbild zeigt dichte Wolken über Deutschland. Ein ausgeprägter Tiefdruckwirbel bestimmt das Wetter über dem östlichen Mittelmeerraum.

 

Heute Nachmittag ziehen immer wieder dichte Wolken durch und es fällt dazu gelegentlich auch Regen, zwischendurch kann es aber gebietsweise auch auflockern. Die Temperatur liegt bei 9 Grad am Stettiner Haff und bis 16 Grad in München.

gelegentlich Regen

 

Heute Abend lockert die Bewölkung meist auf und die Niederschläge klingen meist ab, vom Nordosten über den Osten bis nach Südosten, sowie im Südwesten des Landes halten sich häufig aber noch dichte Wolken und hier und da kann auch etwas Regen fallen. Stellenweise bildet sich Nebel oder Hochnebel. Die Abendtemperatur liegt bei 12 Grad in Bremerhaven und 7 Grad am Thüringer Wald.

abends meist auflockernd

 

Zu dieser Jahreszeit haben Erkältungskrankheiten Hochkonjunktur, wie hoch die Erkältungswahrscheinlichkeit an den jeweiligen Tagen ist, erfahren Sie im aktuellen Grippewetterbericht.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern