Anzeige

Wieviele Sonnenstunden bringt uns der Nachmittag?

Deutschland-Wetter, 27.09.2015

Am Abend wird es frisch

Am Satbild zeigen sich letzte Nebelfelder.

sa(1)

Heute Nachmittag bleibt es über der Südhälfte der Republik weitgehend heiter bis sonnig. Weiter nach Norden hin ziehen indes auch vielerorts einige, zum Teil auch dichte Wolken durch, dazu bleibt es jedoch ebenfalls trocken. Im Nordosten ist es überwiegend sonnig. Die Temperatur steigt auf 15 Grad im Grabfeld und bis 18 Grad in Karlsruhe.

Südhälfte oft sonnig

 

Heute Abend halten sich im Norden gebietsweise dichte oder noch aufgelockerte Wolken, im großen Rest des Landes zeigen sich, bei einem weitgehend wolkenlosem Himmel, dagegen die Sterne. Es bleibt landesweit trocken bei Abendwerten zwischen 14 Grad in Emden und 9 Grad im Vogtland.

zum Großteil wolkenlos

 

Wie wird das Wetter zum Wochenstart? Hier der Ausblick auf den morgigen Montag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern