Anzeige

Winter auf dem Rückzug?

Deutschland-Wetter, 01.01.2015

Weitgehend positive Tagestemperaturen

Heute Nachmittag zeigt sich vielerorts die Sonne, vor allem im Ostseeumfeld, im Osten sowie im Südosten Deutschlands bleibt es allerdings überwiegend bedeckt, dazu fällt hier aber nur selten etwas Regen, sonst bleibt es ohnehin trocken. Die Temperatur liegt bei 0 Grad am Alpenrand und um 5 Grad an der Nordsee.

weitgehend trocken und teils freundlich

 

Heute Abend ist es größtenteils aufgelockert bewölkt, besonders im Osten und im Ostseeumfeld halten sich die Wolken meist bedeckt, dazu bleibt es aber auch hier trocken. Im Süden und Südosten bildet sich stellenweise Nebel oder Hochnebel. Die Abendtemperatur liegt bei 3 Grad in Ostfriesland und etwa -3 Grad im Allgäu.

frostiger Abend im Süden

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer