Anzeige

Wird die kommende Nacht frostig?

Deutschland-Wetter, 10.10.2015

Bei sternenklarem Himmel gehen die Temperaturen in den Keller

Heute Abend halten sich am Alpenrand oft dichte Wolken, die hier und da etwas Regen bringen können. Im großen Rest des Bundesrepublik ist es dagegen weitgehend sternenklar und dabei trocken. Einige Wolken können jedoch im Ostseeumfeld durchziehen, dazu bleibt es aber ebenfalls trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 12 Grad in Freiburg und um 5 Grad im Eichsfeld.

verbreitet sternenklar

 

In der Nacht zum Sonntag ist es am Alpenrand meist stark bewölkt, dabei fällt aber nur selten etwas Regen, sonst zeigt sich der Himmel hingegen verbreitet sternenklar und es bleibt überall trocken. Im Süden bildet sich stellenweise Nebel oder Hochnebel. Die Temperaturen sinken auf etwa 8 Grad in Freiburg und auf Werte um 0 Grad im Thüringer Becken.

teils Luftfrost möglich

 

Hier noch der Blick auf den morgigen Sonntag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner