Wird es überall ein schöner Nachmittag?

Deutschland-Wetter, 28.11.2014

Teils frostige Temperaturen nach Sonnenuntergang

Heute Nachmittag strahlt vor allem über der Nordosthälfte des Landes die Sonne von einem oft wolkenlosen Himmel, aber auch weiter nach Südwesten zieht meist nur lockere Bewölkung durch und die Sonne kann sich häufig zeigen. Häufig hält sich aber Hochnebel. Dabei bleibt es im Osten und Norden mit Höchsttemperaturen von 2 bis 5 Grad kalt, während es sonst bei 5 Grad im nördlichen Emsland bis 12 Grad in Freiburg teils deutlich milder wird.

reichlich Sonnenschein

 

Heute Abend zeigt sich fast über der gesamten Osthälfte des Landes ein sternenklarer Himmel, im Süden und Westen ziehen meist nur lockere, teils auch mal etwas dichtere Wolken durch, dazu bleibt es überall trocken. Dabei ist es mit 7 bis 1 Grad im Westen und Süden noch recht mild, im Norden und Osten herrscht am Abend bei 0 bis -2 Grad schon meist leichter Frost.

frostig und klar im Nordosten

 

Vor dem Start in den Winter am Samstag nochmal ordentlich Sonne tanken?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun