Anzeige

Wo am Donnerstag reichlich Sonne zu erwarten ist

Deutschland-Wetter, 06.12.2017

Nach Süden hin frostige Nacht

In der Nacht zum Donnerstag halten sich im Küstenumfeld und im Nordosten Deutschland meist dichte Wolken, sonst ist es im Norden und Osten teils stark, teils aufgelockert bewölkt. Im Süden und Westen ist es meist wechselnd bis aufgelockert, im Süden verbreitet nur gering bewölkt bzw. sternenklar. Es bleibt landesweit trocken bei Tiefstwerten von 8 bis -1 Grad.

 

Am Donnerstag ist es besonders über der Südwesthälfte Deutschland zunächst oft heiter bis sonnig. In den übrigen Landesteilen ist es zum Teil trüb, teils zeigen sich aber auch Aufheiterungen, dabei bleibt es zunächst überall trocken. Im Laufe des Nachmittags ziehen im Nordwesten und Westen dichte Wolken und Regen auf. Die Temperatru steigt auf 4 bis 9 Grad. An der Nordsee herrscht teils Sturm.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern