Anzeige

Wo bleibt es morgen am längsten freundlich?

Deutschland-Wetter, 23.10.2015

Temperaturen steigen weiter an

In der folgenden Nacht klart der Himmel insbesondere über der Osthälfte der Republik weiträumig auf, aber auch weiter westlich wird es teils sternenklar, dabei kann sich hier und da Nebel bilden. In den westlichsten Bundesländern ist es hingegen öfter auch stark, sonst meist aufgelockert bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad an der See und bis etwa 3 Grad in Augsburg. Im Süden und Osten ist in den Morgenstunden stellenweise Glätte durch Rauhreif möglich!

oft sternenklar

 

Am Samstag ist es vor allem über der Osthälfte Deutschlands noch häufig heiter bis sonnig. Weiter nach Westen hin startet der Tag meist mit einigen, in den westlichsten Landesteilen auch schon mit dichteren Wolken, dabei nimmt im Tagesverlauf die Bewölkung von Westen her weiter zu und in der zweiten Tageshälfte ziehen auch im Osten einige, meist noch lockere Wolken auf. Gegen Abend ist im Nordseeumfeld etwas Regen möglich, sonst bleibt es jedoch weitgehend trocken. Die Temperatur  steigt auf 14 Grad im Emsland und bis 19 Grad in Stuttgart.

vor allem zu Beginn oft freundlich

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer