Anzeige

Wo bleibt es nachmittags/abends meist trocken?

Deutschland-Wetter, 12.08.2017

Meist unterhalb der 20-Grad-Marke

Heute Abend ist es zumeist stark, vor allem im Süden und über Sachsen auch häufig locker bis aufgelockert bewölkt, hier bleibt es auch mehrheitlich trocken, sonst fällt hingegen zeitweise Regen. Die Temperatur liegt bei 16 Grad am Taunus und bis 21 Grad in Stuttgart.

 

In der Nacht zum Sonntag bleibt es über dem Süden der Republik häufig stark oder aufgelockert bewölkt, dazu kann hier und da auch Regen fallen. Weiter nach Norden hin ist es anfangs noch teils stärker bewölkt, jedoch klart der Himmel immer weiter auf und es bleibt trocken. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad in Dresden und bis 11 Grad am Niederrhein.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

und am Sonntag gibt es häufiger blauen Himmel. Freuen wir uns auf sonnige Tage und anständige Temperaturen mit bis zu 30 Grad C am Montag.

Mehr dazu im Deutschland-Wetter.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner