Anzeige

Wo der Regenschirm nicht fehlen sollte

Deutschland-Wetter, 20.03.2017

Eher mild

Heute Nachmittag zeigt sich der Norden Deutschlands bedeckt und verbreitet regnerisch, zudem ist es im Nordseeumfeld auch teils stürmisch. Etwas Sonnenschein ist noch im Süden des Landes möglich, zumeist ist es aber auch hier stark bewölkt, jedoch trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es dicht bewölkt bei nur selten etwas Regen. Die Temperatur liegt bei eher milden 10 bis 14 Grad.

 

Heute Abend ist es im Norden weiterhin dicht bewölkt bei zeitweiligem Regen. Von der breiten Landesmitte bis in den Süden ist es überwiegend stark, hier und da aber auch mal aufgelockert bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 10 Grad an der Nordsee und 15 Grad in Dresden. An den Küsten weht ein teils stürmischer Wind.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus