Anzeige

Wo der Sonntag ganz freundlich verläuft

Deutschland-Wetter, 21.01.2018

Im Nordosten teils dauerfrostig

Heute Nachmittag bleibt es über der Südwesthälfte Deutschlands stark bewölkt, dabei fällt vom Alpenrand, über den Ober- bis zum Mittelrhein zeitweise Regen, Schneeregen oder auch Schnee, sonst bleibt es trocken. Im Norden und Osten scheint gebietsweise die Sonne zwischen den oft lockeren Wolkenfeldern, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei -1 Grad in Vorpommern und bis 5 Grad im Breisgau.

 

Heute Abend fällt südwestlich einer Linie Köln-München zeitweise Regen, Schneeregen oder Schee. Nordöstlich dieser Linie ist es ebenfalls bedeckt, jedoch trocken. Oft locker bis aufgelockert bewölkt und dazu trocken zeigen sich der Norden und der Osten der Republik. Die Temperatur liegt bei 0 bis 5 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus