Anzeige

Wo erleben wir eine sternenklarer Nacht?

Deutschland-Wetter, 29.07.2015

Verbreitet auch einstellige Tiefstwerte

Heute Abend halten sich am Alpenrand und im äußeren Norddeutschland noch dichte Wolken aus denen zeitweise Regen fällt. Im übrigen Land ist es hingegen verbreitet sternenklar, gebietsweise auch locker bewölkt und dabei trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 19 Grad in Dresden und etwa 15 Grad in der Lüneburger Heide.

überwiegend sternenklar

 

In der Nacht zum Donnerstag ziehen im äußeren Norden noch meist dichte Wolken durch, die für etwas Regen oder einzelne Schauer sorgen können. Am Alpenrand ist es oft stark bewölkt, aber weitgehend trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es hingegen überwiegend sternenklar, vor allem im Süden auch locker bewölkt und dabei trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad in Ostfriesland und bis 7 Grad am Pfälzer Wald.

zum Großteil trocken

 

Hier der Blick auf den Donnerstag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern