Anzeige

Wo gibt es nochmals Gewitter?

Deutschland-Wetter, 28.08.2016

33 Grad C nochmals möglich

Heute Nachmittag scheint über der Bundesrepublik verbreitet die Sonne und es ziehen nur selten wenige Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Über Schleswig-Holstein und im Umfeld von Nord- und Ostsee sind jedoch vielerorts einige und zum Teil auch dichte Wolken möglich, dazu bilden sich hier und da auch Schauer oder lokale Gewitter. Die Temperatur steigt auf 26 Grad in Cuxhaven und bis etwa 32 Grad in Hannover.

reichlich Sonnenschein

 

Heute Abend ist es zunächst verbreitet sonnig, weiter nach Westen hin meist locker bis aufgelockert und im Nordwesten schon teils stark bewölkt, jedoch noch trocken. Im weiteren Verlauf ziehen jedoch im Nordwesten und Norden oft dichte Wolken
durch und es sind gebietsweise Schauer und einzelne Gewitter möglich, sonst bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur liegt noch bei etwa 26 Grad an der Nordseeküste und um 33 Grad in Göttingen.

mögliche Gewitter im Norden

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe