Anzeige

Wo ist es heute noch schön?

Deutschland-Wetter, 06.12.2014

Wo zeigen sich heute Abend die Sterne am besten?

Heute Nachmittag fällt besonders im Stau der Nordalpen verbreitet Schnee, in tieferen Lagen auch Schneeregen und Regen, dabei kann es gefährlich glatt auf den Straßen werden. Auch in den anderen Landesteilen bleibt der Himmel überwiegend bedeckt und es fällt zeitweise etwas Regen oder Schneeregen, in den höheren Lagen auch Schnee. Am freundlichsten mit gelegentlichen Auflockerungen ist es einerseits von der Mitte des Landes bis nach Ostdeutschland und andererseits auch im Nordwesten des Landes, hier bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 2 Grad am Thüringer Schiefergebirge und bis etwa 7 Grad im nördlichen Emsland.

Schneefallgrenze bei 600 m

 

Heute Abend fällt am Nordrand der Alpen weiterhin zeitweise Schnee, weiter nördlich ist es ebenfalls meist bedeckt oder trüb und es fällt nur noch gelegentlich etwas Regen, in den höheren Lagen auch Schneeregen oder Schnee. Verbreitet aufgelockert bewölkt oder sternenklar zeigen sich weite Teile des Westens, Nordwestens und des Nordens von Deutschland, hier bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 5 Grad im Norden Ostfrieslands und um 0 Grad im Vogtland.

von Nordwesten aufklarend

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus