Anzeige

Wo ist mit einem trockenen Samstag zu rechnen?

Deutschland-Wetter, 29.05.2015

Morgen zwischen den Wolken auch immer wieder Sonne

In der folgenden Nacht ist es häufig aufgelockert bewölkt, im Westen, im Süden und in Sachsen auch vorübergehend locker bewölkt oder sternenklar, sonst und besonders in Norddeutschland aber längere Zeit stark bewölkt, dazu fällt zeitweise Regen. Die Temperatur sinkt auf 12 Grad an der Neiße und bis 7 Grad im Münsterland.

meist sehr wechselhaft

 

Am Samstag ist es verbreitet wechselnd bewölkt, insbesonders über der Nordhälfte und im Alpenvorland aber auch häufig stark bewölkt, hier bilden sich schwerpunktmäßig auch zeitweilige Schauer und auch vereinzelte Gewitter, im übrigen Land bleibt es zumeist trocken. Die Temperatur steigt auf kühle 14 Grad an der Nordseeküste und bis 21 Grad in München.

nicht selten Schauer

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner