Wo kann sich die Sonne richtig durchsetzen?

Deutschland-Wetter, 23.10.2015

Oft auch trüb

Heute Nachmittag ist es gebietsweise stark bewölkt oder trüb, häufig und dabei besonders über der breiten Mitte des Landes kann sich aber die Sonne durchsetzen. Dabei bleibt es landesweit trocken. Die Temperatur steigt auf 12 Grad im Coburger Land und bis etwa 15 Grad im Oberrheingraben.

häufig auch Sonne

 

Heute Abend zeigt sich der Himmel über der Südosthälfte von Deutschland verbreitet sternenklar oder nur locker bewölkt, nach Norden und Westen ziehen hingegen zunehmend auch dichtere Wolken auf, es bleibt aber auch oft noch locker oder aufgelockert bewölkt. Zudem bleibt es bundesweit trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 12 Grad in Karlsruhe und um 4 Grad in Oberfranken.

landesweit trocken

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare