Anzeige

Wo wird es am Nachmittag oft schaurig?

Deutschland-Wetter, 30.07.2015

Was uns der Abend verspricht!

Heute Nachmittag bleibt es im Osten und Süden der Republik oft heiter bis sonnig oder aufgelockert bewölkt und dabei trocken. Im Westen und Norden ist es zwar auch zeitweise locker oder aufgelockert bewölkt, hier ziehen aber oft auch dichte Wolken durch, dabei bilden sich Schauer und auch mögliche Gewitter. Die Temperatur steigt auf 17 Grad in Rostock und bis 22 Grad im Oberrheingraben.

im Osten und Süden meist freundlich und trocken

 

Heute Abend zeigt sich über Deutschland ein verbreitet sternenklarer Himmel. Vor allem im Küstenumfeld und im Alpenvorland ziehen aber auch einige Wolken durch, dabei bleibt es jedoch trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 19 Grad in Stuttgart und etwa 15 Grad im Vogtland.

verbreitet sternenklarer Abendhimmel

 

Wir werfen einen Blick auf den morgigen Freitag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern