Anzeige

Wo zieht am Abend ein Regenband herein?

Deutschland-Wetter, 08.12.2015

Verbreitet sonniger Nachmittag

Heute Nachmittag scheint über weiten Teilen der Bundesrepublik die Sonne von einem oft wolkenlosen und sonst meist nur locker bewölkten Himmel. Gegen Abend können in den westlichsten Landesteilen dichte Wolken aufziehen, dazu bleibt es aber noch weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 8 Grad in Unterfranken und bis 12 Grad im Rheinland.

heiter bis sonnig

 

Heute Abend bleibt es über dem größten Teil der Republik locker bewölkt oder sternenklar. Im Westen und Nordwesten ziehen jedoch dichte Wolken und nachfolgend auch zeitweiliger Regen auf, sonst bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei milden 10 Grad an der niederländischen Grenze und um 4 Grad in der Oberpfalz.

größtenteils freundlich und trocken

 

Auch wenn der richtige Winter noch weit weg scheint, die Erkältungswahrscheinlichkeit ist garnicht so gering! Hier finden Sie auch das aktuelle Grippe-Wetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige