Anzeige

Wolkenfreie Witterung im gesamten Land?

Deutschland-Wetter, 14.09.2016

Temperaturen nahe der 30-Grad-Marke

Die folgende Karte zeigt die fühlbaren Temperaturen in Deutschland am heutigen Mittwochnachmittag (15 Uhr): 

 

Heute Nachmittag bleibt es über dem Land weiterhin sehr sonnig bei meist nur seltenen Wolken, dabei bleibt es auch trocken. Nur im äußeren Südwesten besteht ein geringes Gewitterrisiko. Die Temperatur steigt auf 25 Grad in Augsburg und bis 29 Grad in Düsseldorf.

 

Heute Abend zeigt sich die Sonne immer noch von einem verbreitet wolkenfreien Himmel, nur hier und da ziehen auch mal lockere, jedoch harmlose Wolken durch. Im äußeren Südwesten besteht ein geringes Gewitterrisiko, sonst bleibt es aber trocken bei anfänglichen Höchstwerten von 25 Grad in München und um 29 Grad in Dortmund.

 

 Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner