Anzeige

WWW - weiter wechselhaftes Wetter

Deutschland-Wetter, 21.03.2016

Bis 10 Grad C am Dienstag.

In der kommenden Nacht ist es über der Nordosthälfte oft dicht bewölkt und es fällt auch vielerorts Regen, im Süden und Westen ist es oft locker bis aufgelockert, gebietsweise aber auch stark bewölkt, dazu bleibt es mehrheitlich trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad an der Nordsee und bis 0 Grad im Saargau.

meist frostfrei

 

Am Dienstag zieht überwiegend starke, hier und da auch aufgelockerte Bewölkung durch, nach Süden hin bleibt es dazu meist trocken, sonst fällt jedoch gebietsweise Regen oder auch Sprühregen. Die Temperatur steigt auf 6 Grad im Eichsfeld und bis 11 Grad im Oberrheingraben.

verbreitet stark bewölkt und teils nass

 

Am Mittwoch immer wieder dichte Wolken mit zeitweiligem Regen, dazwischen auch Aufheiterungen möglich, 6 bis 11 Grad.

Am Donnerstag oft heiter bis sonnig, gebietsweise auch dichte Wolken möglich, trocken, 7 bis 11 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus