Anzeige

Zieht in der Nacht frischer Regen auf?

Deutschland-Wetter, 04.09.2015

Morgen oft windig und ungemütlich

In der bevorstehenden Nacht ist es im Alpenvorland oft bedeckt und es fällt zeitweise Regen, sonst ist es im Süden und Osten des Landes aber verbreitet sternenklar und dazu trocken. Im Norden und Westen ist es anfangs auch oft locker bewölkt und trocken, im Laufe der Nacht kommen jedoch häufig dichte Wolken auf und es fällt gebietsweise Regen. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad in Hamburg und bis 6 Grad in Konstanz.

im Süden und Osten meist sternenklar

 

Am Samstag ist es vor allem im Süden und Osten zunächst noch oft heiter, teils aber auch schon stark bewölkt, jedoch mit Ausnahme des Alpenrands weitgehend trocken. Ansonsten ziehen jedoch immer wieder dichte Wolken durch und es bilden sich wiederholt Schauer, am Nachmittag ziehen auch über den Osten und Süden oft dichte Wolken, die zu zeitweiligen Schauern führen. In der Nordhälfte weht ein oft frischer und teils starker, an den Küsten auch stürmischer Wind. Die Temperatur steigt auf 16 Grad in der Norddeutschen Tiefebene und bis 21 Grad in Leipzig.

meist sehr unbeständig und kühl

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner