Zunächst noch weitere Schauer und Gewitter im Norden

Deutschland-Wetter, 25.07.2014

Ab der zweiten Nachthälfte weitgehend trocken

Heute Abend bilden sich unter vielfach dichten Wolken besonders nach Norden hin noch zeitweise Schauer und gebietsweise auch Gewitter, sonst ist die Bewölkung meist aufgelockert, zwischen Süd- und Ostdeutschland auch häufig klar und es bilden sich nur hier und da einzelne Schauer, meist bleibt es trocken. Die Abendwerte liegen bei 23 Grad in Schwaben und 19 Grad am Weserbergland.

Vor allem nach Norden sehr unbeständig und nass

In Bremen dürfte es heute Abend kaum mehr abtrocknen. Es bleibt unbeständig und meist sehr nass.

 

In der Nacht zum Samstag können sich im Norden noch einige Schauer bilden, sonst ist es meist nur locker oder aufgelockert bewölkt und es bleibt weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 17 Grad an der Ostseeküste und etwa 11 Grad im Westerwald.

Die Nacht wird überwiegend trocken

Auf dem aktuellen Satellitenfoto zeigen sich noch die vielfach dichten Wolken über der Nordhälfte Deutschlands.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun