Anzeige

Zwischen April- und Winterwetter

Deutschland-Wetter, 27.04.2017

Die nächste frostige Nacht steht bevor

Auch gegen Abend halten die Niederschläge im Süden des Landes weiter an. Zum Teil ist mit intensiven Regenfällen, in höheren Lagen auch Schneefällen zu rechnen. In der Mitte und im Norden bleibt es hingegen bei typischem Aprilwetter. Neben vereinzelten Schauern kommt jedoch auch die Sonne immer wieder zum Vorschein.

Die Temperaturen liegen am frühen Abend bei maximal 7 Grad zwischen Schwarzwald und Bayerischem Wald und 13 Grad in Köln und Dresden.

Die Nacht wird dann verbreitet wieder frostig. Wo es aufklart, fällt das Thermometer auf Werte um den Gefrierpunkt. Im Süden sinkt die Schneefallgrenze über Nacht ab und es muss auch in tieferen Lagen mit Schnee und Glätte am Morgen gerechnet werden.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus