Anzeige

Zwischen Spätsommer und Frühherbst

Deutschland-Wetter, 02.09.2015

Im Süden noch Schauer

Heute Nachmittag halten sich im äußeren Süden noch meist dichte Wolken und es fällt zeitweiliger Regen. Im großen Rest des Landes zeigt sich hingegen verbreitet die Sonne und es ziehen meist nur lockere Wolkenfelder durch. Im Südwesten und im äußeren Westen und Nordwesten sind jedoch auch einzelne Schauer möglich, sonst bleibt es hingegen trocken. Die Temperatur steigt auf 18 Grad im Saargau und auf etwa 22 Grad in Dresden.

ein größtenteils freundlicher Nachmittag

 

Heute Abend zeigt sich der Himmel über weiten Landesteilen sternenklar. Einige, teils dichte, jedoch meist lockere Wolken ziehen über den äußeren Süden, den Südwesten und das Nordseeküstenumfeld, dabei bleibt es jedoch überwiegend trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 17 Grad in Schwerin und etwa 12 Grad in der Wetterau.

verbreitet funkeln die Sterne

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern